Dreh- und Angelpunkt tiefer Zufriedenheit mit dem eigenen Äußeren ist fast immer der innere Antrieb. Der Antrieb etwas für den eigenen Körper zu tun, gesund und aktiv zu leben. 

Personal Training ist für mich mehr als die Erstellung von Trainingsplänen und gemeinsamen Trainings. Ich ersetze fehlende Motivation und sorge dafür, dass die seit Monaten bezahlte, aber nicht genutzte Mitgliedschaft im Fitnessstudio durch 1:1 Trainings ergänzt oder ersetzt wird. Das Training orientiert sich dabei an den persönlichen Bedürfnissen und dem individuellen Zeitplan meiner Klienten. Trainiert wird draußen, bei Dir zu Hause oder im Studio. Du musst nicht zum Training, sondern das Training kommt zu Dir. Nach Hause, ins Büro oder eine geeignete Outdoor-Sportstätte. Jeder Park und jeder Spielplatz bieten unzählige Möglichkeiten, Dich fit zu machen.

Personal Training kann bei Bedarf mit Ernährungsberatung kombiniert oder allein gebucht werden, denn gesunde Ernährung kommt in unserem oft hektischen Alltag meist zu kurz. Fast Food ist für viele Menschen ein Synonym für ungesunde Lebensmittel. Aber auch gesunde Mahlzeiten lassen sich schnell zubereiten und ins Büro mitnehmen. Man muss nur wissen, wie es geht. Auch die Ernährungsberatung orientiert sich an den individuellen Bedürfnissen jedes Klienten. 

Den Feinschliff für ein selbstbewusstes und souveränes Auftreten bildet ein auf die Situation und persönliche Stimmung abgestimmtes Äußeres. Wer sich mit seinem Outfit und Styling wohl fühlt und im beruflichen oder auch privaten Kontext passend angezogen ist, wirkt ruhiger und zufriedener und kann sich auf's Wesentliche konzentrieren. Mehr zur Stilberatung findest Du hier.