Run2beat.

Ich bin Ines und seit 2008 passionierte Läuferin.

Wenn ich ehrlich bin, kam das mit der Passion erst später. 2008 habe ich mit dem Laufen angefangen, weil mir im Studium jeder andere Sport zeitlich zu unflexibel war. Damals konnte ich nicht mal einen km am Stück laufen. Weil ich einen Ausgleich brauchte, bin ich aber dran geblieben und konnte schnell eine längere Strecke am Stück laufen.  Noch im selben Jahr habe ich mich für meinen ersten Wettkampf (einen 10km-Lauf) angemeldet und ihn geschafft.

Seit dem laufe ich jedes Jahr mehrere Wettkämpfe unterschiedlicher Distanzen (alles zwischen 5km und Marathon).

In den vergangenen 9 Jahren hat sich mein aus der Not entstandenes Interesse für das Laufen zu einer Leidenschaft für den Sport und eine gesunde Lebensweise insgesamt entwickelt, die sich auf mein ganzes Leben auswirkt. Ich kann mir ein Leben ohne Sport nicht mehr vorstellen und möchte mit meiner Seite ein Stück dieser Begeisterung an Euch weitergeben.

Anfang 2017 habe ich deshalb beschlossen, meine Leidenschaft auch beruflich auszuleben und eine Fitnesstrainer- und Ernährungsberaterlizenz erworben. 

Mein Blog soll Euch von meinen Erfahrungen mit allem, was mit dem Laufen, dem Fitnesstraining, der Ernährung und dem ganzen Drumherum zu tun hat, berichten.